Wir Menschen verfügen über kreative Schöpferkraft und sind Gestalter unserer Realität. Bewusst oder unbewusst. Ich möchte dich ermutigen, dir deiner Schöpferkraft immer bewusster zu werden und sie für glückliche Erfahrungen einzusetzen. Dafür habe ich für dich hier ein Rezept vorbereitet.

Glückssterne-spiraleREZEPT FÜR GLÜCKSSTERNE:

Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, Gute-Laune-Teig ausrollen, nur die schönen Momente ausstechen, die Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen, zauberhafte Erinnerungen backen, mit Traumzucker bestreuen - und Sternstunden genießen!
(Verfasser unbekannt)

Die Basis dieses zaberhaften Rezeptes ist es, sich auf das Gute und Schöne zu konzentrieren und unsere Kreativität für wunderbare Visionen zu nutzen, damit unsere Energie Richtung bekommt und dort hinfließt, wo sie Lösungen bewirkt. Es darf und soll geträumt werden!

Was uns daran hindert diese Schöpferkraft für die Erfüllung unserer Wünsche einzusetzen - wir verweilen zu oft bei Problemen und wehren uns gegen die Realität, die bereits eingetreten ist. Unsere Gedanken kreisen viel zu lang um Dinge, die längst passiert und nicht zu ändern sind und wir verweilen damit in der Vergangenheit. Wir ärgern uns über alles, was schief läuft, machen uns Sorgen über die Zukunft, verlieren damit den Bezug zum Hier und Jetzt, kämpfen viel zu sehr gegen das was ist. Und kreieren damit mehr von dem, was wir eigentlich vermeiden wollen. Denn die Energie ist dadurch beim Problem. Aber das kann man ändern. Dafür habe ich ein eigenes E-Book geschrieben:

Wie du in nur 7 Schritten deine Herzenswünsche verwirklichst

Wenn du diesen Leitfaden für das bewusste Kreieren glücklicher Erfahrungen haben möchtest, dann melde dich einfach hier links zum Newsletter-Bezug an und schon bekommst du das E-Book gratis per Mail zugesandt. Datenschutz ist selbstverständlich und falls du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, kannst du dich mit einem Klick wieder aus der Liste austragen.

Der PURNIMA Blog

Silvia Brejcha
.... und deine Probleme zerplatzen wie Seifenblasen!

Silvia Brejcha
Button E-Book

Purnima-News

Go to top